FAQ

Häufig gestellte Fragen.

Wir beantworten gerne alle Fragen zu unseren Veranstaltungen und Workshops.

Hier sind schon mal einige Antworten, die wir zusammengestellt haben

Deine Antwort ist nicht dabei?

Kontaktiere uns.

Wir freuen uns über jedes Feedback. Schreib uns gerne eine E-Mail über [email protected]

Für Teilnehmer

Wie kann ich einen Workshop buchen?

Unsere Workshop Übersicht und Buchungsmöglichkeiten findest du auf der Factory Campus Academy Seite – https://factorycampus.de/academy/workshops

Wie kann ich bezahlen?
Wir arbeiten bei den Tickets für die Factory Academy Workshops mit  Eventbrite zusammen. Workshops können über Eventbrite mit Kreditkarten, Sepa Lastschrift und SOFORTÜberweisung bezahlt werden.
Wie kann ich stornieren?
Es kann ausschließlich über Eventbrite gebucht und storniert werden. Bis 7 Tage vor der Veranstaltung ist eine Stornierung möglich.
Bekomme ich das Ticket zurückerstattet?
Ja, bis 7 Tage vor der Veranstaltung. Danach ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich.
Kann ich einen Gutschein verschenken?
Du kannst bei Eventbrite ein Ticket auf den Namen des Empfängers kaufen und das Ticket dann verschenken.
Ist ein Ticket übertragbar / Kann ich für andere Tickets kaufen?
Ja, das Ticket ist nicht personenbezogen.
Wo sehe ich zukünftige Veranstaltungen / Workshops?

Unsere Academy Veranstaltungen werden auf unserer Factory Campus Academy Seite unserer Veranstaltungsseite und in den Sozialen Medien veröffentlicht.

Bekomme ich einen Gruppen oder Mengenrabatt?
Nein, unsere Kurse haben einen Fixpreis. Bei mehr als 10 Teilnehmern gibt es die Möglichkeit Wunschtermine mit den Referenten zu vereinbaren.
Wie bekomme ich regelmäßige Updates zu Workshops?
Melde Dich dazu bei unserem Newsletter der Academy an
Gibt es eine Verpflegung während des Workshops?
Ja in unseren Workshops wird für Dein leibliches Wohl gesorgt.
Muss ich Unterlagen mitbringen?
Wenn Unterlagen für die Workshops benötigt werden, wird das in den  Workshopbeschreibungen angekündigt. Ansonsten ist lediglich ein gültiges Ticket erforderlich.
Bei wem muss ich mein Ticket vorlegen?
Bitte weise Dein gültiges Ticket bei unserem Referenten vor
Wo kann ich den Workshop / Referenten / Location / Service bewerten?
wir freuen uns über Dein Feedback auf [email protected]

Für Referenten

WIE WERDE ICH REFERENT / DOZENT?
Schreibe einfach eine E-Mail mit deinem Konzept und Deinen persönlichen Daten an [email protected] Wir freuen uns über den Austausch mit spannenden Menschen und Ideen.