Über uns

coworking dusseldorf

about factory campus
about factory campus

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten zusammen. Wir connecten uns, wir teilen, wir kreieren und wir helfen anderen, das Selbe zu tun. Die Essenz des Factory Campus basiert auf dem Konzept, dass viele Köpfe besser sind als ein Alleinstehender. Wir glauben an diejenigen, die lieben, was sie tun und Großes erschaffen möchten, umgeben von Gleichgesinnten in einem innovativen und kreativen Raum. Von Freelancern, Unternehmern, Business-Nomaden, korporativen Vordenkern und Start-Ups bis hin zu fest etablierten Firmen, Teams und internationalen Kreativen, glauben wir fest daran, eine von Innovatoren, Machern und Visionären umgebene Community zu schaffen.

Meet our team
Daria Barczat

Daria Barczat

Host

Daria sorgt dafür, dass auf dem Factory Campus alles wie geschmiert läuft. Sie interessiert sich für Urban Gardening und Nachhaltigkeit. Da sie außerdem eine Leidenschaft für Sprachen hat, hat sie ein internationales Ohr für Euch und unterstützt Euch, wo sie nur kann.

Ulrike Kerkmann

Ulrike Kerkmann

Project Room Manager

Als Organisationstalent für Events und mit ihrer Erfahrung in Gastronomie und Catering, unterstützt sie Euch bei der Umsetzung Eurer Ideen in den Projekt- und Veranstaltungsräumen am Factory Campus. Abgesehen davon, arbeitet sie gemeinsam mit strategischen Partnern am Aufbau der Marke "Factory Campus".

Melissa Steinberg

Melissa Steinberg

Host Supervisor

Mit einer Leidenschaft für Coworking und Community-Entwicklung, trägt Melissa als Host Supervisor dafür Sorge, dass am Factory Campus alles reibungslos läuft und unsere Community gut versorgt ist.

Marcus Weiner

Marcus Weiner

IT Engineer

Marcus baut die IT Infrastruktur am Factory Campus auf. Er garantiert, dass ihr die digitale Infrastruktur nutzen könnt ohne auch nur darüber nachzudenken. On top vereinfacht Marcus Euch den Zugang zu unseren Services und arbeitet ständig an einem reibungslosen digitalen Ablauf.

Lamia Afify

Lamia Afify

SSP Controlling

Ihr Ziel ist es, nachhaltige Wertschöpfung zu einem strategischen Teil eines jeden Startups werden zu lassen. Unter Anwendung von Innovation, Kreativität und effektiver Kollaboration verfolgt sie ihre Vision, einen nachhaltigen Lebensstil für Jeden möglich zu machen.

Vasco Bontje

Vasco Bontje

SSP Project Leader

Vasco ist davon getrieben, ständig neue Ideen zu entwickeln und auszuprobieren. Er war bereits in verschiedenen Ländern zu Hause und dort auch ein Teil von vielen Startups. Jetzt ist er motiviert und engagiert, einen Mehrwert im Sustainable Startup Program SSP zu generieren und das Projekt voranzubringen.

Daniel Jansen

Daniel Jansen

SSP Conceptual Design

Daniel ist begeistert von den Möglichkeiten, die Coworking für alle Beteiligten bietet. Seine Erfahrung in angewandter Nachhaltigkeitsforschung unterstützt ihn bei der Konzeption des Sustainable Startup Program SSP. Gleichzeitig ist er ein Allroundunterstützer am Factory Campus.

Teresa Cordova

Teresa Cordova

Content Marketing Manager

Teresa ist eine Enthusiastin für digitale Kommunikation mit einer Leidenschaft für Innovation und Kreativität. In enger Zusammenarbeit mit Peers, Marken und anderen Kreativen, kreiert Teresa Content, Marketing und die Social Media-Strategien für den Factory Campus, setzt diese in die Wirklichkeit um und baut zugleich die Marke "Factory Campus" mit dem Rest des Teams auf.

Ralf Neuhäuser

Ralf Neuhäuser

Community Ambassador

Seit seinem ersten Besuch am Campus, brennt Ralfs Herz für die immensen räumlichen Möglichkeiten am Factory Campus. Neben seinen Touren über den Factory Campus, von denen ihr ihn mit Sicherheit schon kennt, fungiert er auch als Networking-Botschafter am Factory Campus.

Natalie Friedrich

Natalie Friedrich

IT Coordination & Knowledge Management

Natalie ist verantwortlich für den 2nd Level Support und heilt alle kleinen technischen Wehwehchen am Factory Campus. Gleichzeitig kümmert sie sich um die technische Ausstattung unseres Teams und die Außenkommunikation der IT. Mit ihrem Projekt "Refugees on Rails Düsseldorf" bringt sie am Factory Campus Flüchtlingen das Programmieren bei.

Gianluca Della Libera

Gianluca Della Libera

Host

Gianluca war bereits in unterschiedlichen Branchen im Bereich der Kundenbetreuung unterwegs und hat dort von seiner kommunikativen Art profiliert. Am Factory Campus nutzt er seine offene und freundliche Einstellung, um Eure Bedürfnisse zufriedenzustellen.

Aziz Dakakni

Aziz Dakakni

Host

Aziz lebt seit 2 Jahren in Deutschland. Er fängt bald seine Ausbildung als Anwendungsentwickler an. Vorher war er in Syrien als Dolmetscher für Englisch und Arabisch tätig, nun unterstützt er das Host-Team und dient als Schnittstelle zum IT-Team. Sprecht ihn gerne bei allen Fragen rund zum Thema Technik an.

Patrick Dove

Patrick Dove

Host

Patrick ist Student des Internationalen Managements und liebt es neue Menschen, Länder und Kulturen kennen zu lernen. Er liebt es Ideen zu entwickeln und verbringt seine Freizeit grössten Teils mit Sport, Reisen und dem Verfolgen der internationalen Wirtschaft. Er hat berufliche Erfahrung im Kundenservice und hat bis vor kurzem als Teamleiter im Vertrieb gearbeitet. Er ist am Factory Campus um euch bei allen kleineren und grösseren Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und freut sich immer über ein nettes Gespräch.

Stay up to date!

Abonniere unseren Newsletter, um keine unserer Neuigkeiten zu verpassen.

Gratulation! Du erhältst eine Mail mit einem Bestätigungslink.

Stay up to date!

That's awesome that you are interesting in learning more about co-working at the Factory Campus! We have a lot of exciting ideas in the works and we will be in touch with you as more information is available.

Bravo! It worked, you will be hearing from us shortly!

Stay up to date!

That's awesome that you are interesting in learning more about Startups at the Factory Campus! We have a lot of exciting ideas in the works and we will be in touch with you as more information is available.

Bravo! It worked, you will be hearing from us shortly!

Close

Tour Buchen

Would you like to see our space before joining? Come and visit our coworking space. Please fill out the form and our manager will get back asap.