Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Feierabend Session XV

27. September @ 7:00 pm - 9:00 pm

Details

Nach unsere WM- und Sommerpause geht es Ende September endlich wieder mit der Feierabendsession XV weiter. Wir schauen uns an, was sich so über den Sommer getan und planen die nächsten Treffen als Themen-Abende. Wenn Du mitplanen möchtest oder einfach mal erleben willst, was so ein OK Lab ist und was wir machen: melde dich an und komm einfach vorbei!

Allgemeine Beschreibung:
Wie immer sind alle Themen, die unsere Stadt und vor allen die Menschen, die hier leben, angehen herzlich willkommen! Ganz egal ob ihr Designer, Journalist, Programmierer, Experte, Laie, Rentner oder Schüler seid. Das Open Knowledge Lab ist ein Meet Up bei dem wir uns gemeinsam an Lösungen, basierend auf offenen Daten, für unsere Stadtprobleme heranwagen.

#Partizipation #Netzwerken #Freunde #Düsseldorf #Feierabend

Schaut einfach vorbei und sagt „Hallo“. 🙂

——————————————————

Wir treffen uns in der Regel jeden dritten Donnerstag im Monat im Factory Campus (https://factorycampus.de/de/) ab 19 Uhr. Parkplätze gibt es nur auf der Straße, aber wer mit dem Fahrrad anreist, kann es im Innenhof abstellen. Mit der U-Bahn ab Hbf ist man auch in kurzer Zeit dort.

Aktuelle Informationen gibt es immer auf Twitter (https://twitter.com/codefordus), Facebook (https://www.facebook.com/codefordus/), und hier bei MeetUp (https://www.meetup.com/OK-Lab-Dusseldorf/).

Details

Datum:
27. September
Zeit:
7:00 pm - 9:00 pm
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.meetup.com/de-DE/OK-Lab-Dusseldorf/

Veranstalter

OK Lab Düsseldorf

Veranstaltungsort

Factory Campus
Erkrather Straße 401 Eingang Werkstor gegenüber Gatherweg 69
Düsseldorf, de
+ Google Karte
Telefon:
+49 211 41740364
Website:
www.factorycampus.de