Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Marketing Plan | Start-up Basis

29. Juni @ 9:30 am - 1:30 pm

Praxisnaher Workshop mit Christian Sawatzki von „BrainConsulting“

Das AXA Startupcenter präsentiert Euch wieder einen spannenden Workshop. Startups erhalten ein subventioniertes Ticket.


Im Workshop erfahrt ihr mehr über die Medienlandschaft & Zielgruppen Mediennutzung und wie die verschiedenen Marketing Akteure wie Werbetreibende und Agenturen zusammenwirken. Christian zeigt Euch außerdem wie man seine Produkt Zielgruppe analysiert und den richtigen Media-mix für die Werbebotschaften ermittelt. Als Take-away lernt Ihr kurz wie man selber einfach Digital-Kampagnen bei z.B. Facebook oder Google aufsetzen kann.


Unser Coach Christian Sawatzki unterstützt Start-ups im Bereich Marketing & Mediaplanung und arbeitet als Project Director bei der Unternehmensberatung für Digitale Transformation BrainConsulting in München. Seine Expertise liegt im Digital Marketing und in den letzten Jahren hat er internationalen Blue-Chips in München, London und Düsseldorf geholfen ihre Produkte in Europa zu vermarkten.

www.brain-consulting.de

www.axastartupcenter.de

www.diestartmannschaft.de

Details

Datum:
29. Juni
Zeit:
9:30 am - 1:30 pm
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.eventbrite.de/e/marketing-plan-start-up-basis-tickets-46798042204

Veranstalter

AXA Startup Center

Veranstaltungsort

Factory Campus
Erkrather Str. 401
Düsseldorf, de
+ Google Karte
Website:
www.factorycampus.de