Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TYPO3 User Group Düsseldorf 05/2018

28. Mai @ 7:00 pm - 10:00 pm

Die Treffen der TYPO3 User Group Düsseldorf (#TUGDUS) finden im Meetup-Raum des Factory Campus statt.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Thema im Mai: Composer

Tim arbeitet bereits seit über neun Jahren mit TYPO3. Vor etwa fünf Jahren hat er seine Ausbildung zum Softwareentwickler abgeschlossen und arbeitet seitdem als Integrator und Entwickler bei arndtteunissen. Tim wird uns eine kurze Einführung in Composer geben und uns anschließend zeigen, wie TYPO3 mittels Composer installiert wird und welche Vorteile sich dadurch ergeben.

Im Anschluss ist noch genug Zeit für Fragen, Diskussionen und natürlich nettes Beisammensein.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – –

UND SONST
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. WLAN/WiFi ist vor Ort vorhanden. Ab 18:30 Uhr begrüßen wir Euch im Factory Campus. Veranstaltungsbeginn ist 19 Uhr.

FOTOS
Da mit dem auf Webevents sozialüblichen Fotografierverhalten zu rechnen ist, erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass Fotos und Namen auf den bekannten Plattformen veröffentlicht werden können.

LOCATION
Die TUGDUS trifft sich im Meetup-Raum des Factory Campus. Die Factory befindet sich auf der Erkrather Str. 401. Den Eingang findest du über den Gatherweg.

Details

Datum:
28. Mai
Zeit:
7:00 pm - 10:00 pm
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
https://www.meetup.com/TYPO3-User-Group-Dusseldorf/events/250099494/

Veranstaltungsort

Factory Campus Düsseldorf
Erkrather Str. 401
Düsseldorf, de
+ Google Karte