Lade Karte ...

Datum / Uhrzeit
16.11.2017
7:00 pm - 9:00 pm

Ort
Factory Campus

Kategorie


Wir wollen mit euch konkrete Open Data Projekte planen. Beim letzten Treffen haben wir uns auf Feinstaub und Strafzettel geeinigt. Wie können wir diese Daten in Düsseldorf transparenter machen?

Wie immer sind alle Themen, die unsere Stadt und vor allen die Menschen, die hier leben, angehen herzlich willkommen! Ganz egal ob ihr Designer, Journalist, Programmierer, Experte, Laie, Rentner oder Schüler seid. Das Open Knowledge Lab ist ein Meet Up bei dem wir uns gemeinsam an Lösungen, basierend auf offenen Daten, für unsere Stadtprobleme heranwagen.

#Partizipation #Netzwerken #Freunde #Düsseldorf #Feierabend

Schaut einfach vorbei und sagt Hallo:-)

——————————————————

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat im Factory Campus ab 19 Uhr. Parkplätze gibt es nur auf der Straße, aber wer mit dem Fahrrad anreist, kann es im Innenhof abstellen. Mit der U-Bahn ab Hbf ist man auch in kurzer Zeit dort.

Aktuelle Informationen gibt es immer auf TwitterFacebook, und hier bei MeetUp.

Beitreten oder anmelden um zu kommentieren.