Du möchtest Teil einer Community werden, die Innovation lebt, Kreativität liebt und gegenseitigen Support großschreibt? Dann werde Mitglied der Campus-Community und profitiere von unserem Member-Angebot.

FC Membership

Werde Teil der Factory Campus Community – eine Gemeinschaft aus Machern, Visionären, Kreativen, Start-ups, Freelancern, Unternehmern, Coaches und Business Angels. 

Die Membership ist dein Zugang zu unserer Community. Zudem bekommst du 10 % Rabatt auf alle Events und auf einen Großteil unserer Projekträume.

Das Besondere an der Membership ist der Zugang zu unserem Slack-Netzwerk. Denn dort hast du die Möglichkeit, dich mit anderen Workaholics digital zu vernetzen, Projekte gemeinsam zu verwirklichen, professionelle Unterstützung zu suchen oder zu finden. Das Slack-Netzwerk ist auch deine digitale Verbindung zum Host Team, das dich gerne bei all deinen Belangen unterstützt.

The Facts
FC Membership

Eine Membership bietet folgende Vorteile für dich:

  • Mitgliedschaft kündbar monatlich zum Monatsende.

  • Zugang zum Coworking-Space für 2 Tage/Monat

  • Zugang zum Slack-Netzwerk inklusive

  • Kaffee, Tee und Wasser inklusive

Factory Campus Membership
Preis: 24,99 €/Monat*
Jetzt anfragen

*Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % Umsatzsteuer

Let's connect

Hast du noch Fragen zu unserer Membership?

Du interessierst dich für ein Büro bei uns und möchtest dir gern ein Bild vom Factory Campus machen? Dann schreibe uns oder rufe uns an und vereinbare einen Besichtigungstermin.

Jetzt Kontakt aufnehmen! +49 211 74954030