Du hast eines unserer Offices im Blick oder eine Anfrage zu unserem Angebot? Schreibe uns, rufe uns an oder komm einfach vorbei.

Wie können wir dir weiterhelfen?

*Pflichtfeld

So findest du zu uns

Du hast einen Termin für eine Führung oder möchtest einen unserer Member oder ein Event besuchen? Kein Problem. Der Factory Campus ist per ÖPNV und Auto optimal zu erreichen. Wir sagen dir wie:

Anreise per ÖPNV
Nimm einfach die U75 oder Tram 705 in Richtung „Vennhauser Allee“ und steige an der Haltestelle „Schlesische Straße“ aus. Von hier aus sind es nur noch wenige Gehminuten in Richtung „Lierenfeld“ und du bist bei uns.

Anreise mit dem Auto
Gib als Zieladresse für die Navigation bitte den Gatherweg 69 in 40231 Düsseldorf an. So kommst du direkt zur Einfahrt über das ehemalige Werkstor. Über unseren Innenhof gelangst du zu unseren kostenlosen Parkplätzen.

Bitte melde dich anschließend bei unserem Host-Team am Empfang im Pionier- oder Arkadengebäude. Wir helfen dir gerne bei der Orientierung oder melden dich für deinen Termin an.
Wir freuen uns auf dich.