Räume für Veranstaltungen, Präsentationen und Workshops, die begeistern, einfach und flexibel mieten. Bei Bedarf unterstützen wir dich mit Catering, moderner Technik und mit unseren tatkräftigen Hosts.

Kreativ-/Projekträume
für bis zu 80 Personen

Mit unseren Projekträumen möchten wir dir den Raum geben, den du benötigst, um andere Menschen zu begeistern. Egal, ob Workshop, Vorlesung, Meeting oder Coaching – unsere Räume schaffen die Grundvoraussetzung für den Erfolg deiner Veranstaltung.

Am Factory Campus mietest du nicht nur einen Raum – sondern erhältst noch so viel mehr! Neben Highspeed-Internet und einem freien Zugang zu Küchen und Lounges steht zudem noch unser Host-Team für dich bereit. Unsere buchbaren Extras beinhalten eine audiovisuelle Ausrüstung, Whiteboards, Catering und Getränke.

Exklusive Konferenzräume
für bis zu 100 Personen

Unsere großen Konferenzräume bieten genau die helle, offene Atmosphäre, die du für deine wichtigen Meetings brauchst. Der großartige Panoramablick wird mit Sicherheit von Beginn an alle Teilnehmer positiv stimmen. Mit diesen Voraussetzungen ist deinen Veranstaltungen der Erfolg garantiert.

Unsere Konferenzräume im Skyline-Bereich des Pioniergebäudes sowie im Arkadengebäude sind komplett klimatisiert. Angrenzende Küchen oder Community-Flächen können bei Bedarf zum Aufbau eines Caterings genutzt werden. Alle Räume sind mit Highspeed-Internet und Flatscreen oder Beamer ausgestattet. Zusätzlich kannst du bei uns auch einen HD Daten- und Videoprojektor, Moderationskoffer, Flipcharts oder Catering dazubuchen.

Deine Benefits, dein Freiraum.

Komme in den Genuss unseres Factory Campus Sorglos-Service, sodass du dich uneingeschränkt auf deine Veranstaltung konzentrieren kannst. Und darüber hinaus unterstützen wir dich, wo wir können.

Professionelles Host-Team
Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
Ladepunkte für E-Autos
Community Spaces
Glasfaser-Internet

Übersicht

Let's connect

Hast du noch Fragen zu unseren Kreativ-, Projekt- und Konferenzräumen?

Du interessierst dich für ein Büro bei uns und möchtest dir gern ein Bild vom Factory Campus machen? Dann schreibe uns oder rufe uns an und vereinbare einen Besichtigungstermin.

Jetzt Kontakt aufnehmen! +49 211 74954030