Als Workspace wissen wir, dass es eben nicht nur um den Workspace geht. Menschen wünschen sich einen Ort, an dem sie sich wohlfühlen können und an dem auch für Bedürfnisse gesorgt wird, die nichts mit der Arbeit zu tun haben.

Ein eigenes Büro, Flächen zur Kollaboration und entsprechende Outdoor-Bereiche zum gemeinsamen Verweilen nach Feierabend oder in den Pausen. Dazu gehören auch Food-Angebote. Unser Partner Urban Nature teilt unsere Haltung.

Unsere Meinung dabei ist: Wer viel arbeitet, der muss sich auch Pausen gönnen, um Energiereserven wieder aufzutanken.

Let's connect

Hast du noch Fragen zu unserer Food Area oder zum Catering?

Du interessierst dich für ein Büro bei uns und möchtest dir gern ein Bild vom Factory Campus machen? Dann schreibe uns oder rufe uns an und vereinbare einen Besichtigungstermin.

Jetzt Kontakt aufnehmen! +49 211 74954030