Du und dein Team träumen vom perfekten Büro zur kreativen Entfaltung und einem Umfeld, das euch inspiriert? Wir machen genau das möglich! Mit unseren flexibel mietbaren Büros und einer lebhaften Community.

Büros mit
20 m² – 40 m²

Du und dein Team träumen vom perfekten Büro zur kreativen Entfaltung, wo ihr euch wohlfühlen könnt? Wir machen genau das möglich! Mit unseren flexibel mietbaren Büros am Factory Campus in Düsseldorf.

Die von uns offerierten Büros sind funktional und schön zugleich, sie bieten mehr als den bloßen Arbeitsplatz. Die Ausstattung ist sehr hochwertig, hinzu kommen ausgefeilte Konzepte für Licht und Akustik. Sorge für das Wohlbefinden deines Teams und damit für eine höhere Produktivität.

Unsere Büros mit der passenden Infrastruktur bieten dir genau die Flexibilität und Sicherheit, die du brauchst, damit dein Business nach deinen Bedürfnissen wachsen kann. Unsere Zusatzleistungen beinhalten 24/7-Zugang, Glasfasernetz, Reinigung, Zugang zu unserem Mini-Gym und Bistro sowie vieles mehr!

Teambüros mit
40 m² – 200 m²

Unsere Full-Service-Büros im Arkadengebäude bieten alles, was das Herz begehrt. Hier kann dein Team sein volles Potenzial ausschöpfen.

Die Arkaden- und Loft-Büros im industriellen Stil besitzen zum Teil eigene Balkone/Terrassen und sind in Größen von 38 m² – 218 m² verfügbar, sodass genug Raum für Teams zwischen 6 und 36 Personen besteht.

Deine Benefits, dein Freiraum.

Komme in den Genuss unseres Factory Campus Sorglos-Service, sodass du dich uneingeschränkt auf dein Business konzentrieren kannst. Und darüber hinaus unterstützen wir dich, wo wir können.

Alle Betriebskosten (Strom, Heizung etc.) inklusive
Kündigungsfrist 1 Monat zum Monatsende
24/7-Zugang per Keycard
Glasfaser-Internet
Professionelles Host-Team
inkl. FC Membership
Geschäftsadresse Düsseldorf inklusive
Reinigung 2x/Monat
Kostenlose Parkplätze auf dem Gelände
Ladepunkte für E-Autos
Kaffee-, Tee- und Wasser-Flatrate
1 Tag Konferenz-/ Projektraum pro Monat
Community Spaces
Food Area & Küchen
Schließfächer
Mini-Gym
Let's connect

Hast du noch Fragen zu unseren Büros?

Du interessierst dich für ein Büro bei uns und möchtest dir gern ein Bild vom Factory Campus machen? Dann schreibe uns oder rufe uns an und vereinbare einen Besichtigungstermin.

Jetzt Kontakt aufnehmen! +49 211 74954030