Wir sind eine dynamische Community, die Menschen Raum gibt zusammenzuarbeiten, zu wachsen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Wir als Factory Campus Team verstehen uns als Teil der Community. Wir glauben an diejenigen, die lieben, was sie tun, und Großes erschaffen möchten, umgeben von Gleichgesinnten in einem innovativen und kreativen Raum.

Factory Campus Team

Wir helfen bei kleinen und großen Fragen des Factory Campus-Alltags vor Ort.

Stefan Schulz Geschäftsführer
Melissa Ėkkert Operations Management
Aileen Fischer Project Room Management
Maria Vitic Host-Supervisor
Connie Henschel Host
Ines Piredda Host
Felix Strick IT
Samanda Dangelo Host

Factory Campus Backoffice

Wir helfen bei Fragen bezüglich der Vermietung und dem Rechnungswesen.

Simone Elste Head of Human Resources
Corinna Pieper Backoffice
Janine Bühren Backoffice

Factory Campus Immobilienverwaltung

Hier wird die Vision entwickelt und umgesetzt.

Marc Breddermann Geschäftsführer
Manfred Voss Geschäftsführer
Angelika Könenberg Assistenz der Geschäftsführung
Thorsten Plöger Real Estate Management
Sara Barbarotta Backoffice
Dietmar Feisel Facility Management
Sascha Sander Facility Management
Stefanie Villbrandt Betriebskosten
Susanne Eckert Assistenz der Geschäftsführung
Let's connect

Du passt zu uns und wir zu dir?

Du interessierst dich für ein Büro bei uns und möchtest dir gern ein Bild vom Factory Campus machen? Dann schreibe uns oder rufe uns an und vereinbare einen Besichtigungstermin.

Jetzt Kontakt aufnehmen! +49 211 74954030