Interview mit scrappbook

 

  1. Stellt euch und euer Business doch kurz vor: Wer seid und was macht ihr?
Wir, Markus und Sarina, sind das Team hinter scrappbook. Wir sind ein “perfect match” – privat und auch beruflich. Markus ist Softwareentwickler und hat scrappbook gegründet und programmiert. Sarina ist Fotografin und Online Marketing Expertin und hat von Tag 1 an die Entwicklung von scrappbook mit kreativen Ideen begleitet. scrappbook ist eine Online Galerie für Profi-Fotografen, mit der hochwertige Online-Galerien erstellt werden, um die Ergebnisse eines Fotoshootings an die Kunden der Fotografen auszuliefern.

 

2. Was ist euer „Warum“, bzw. eure Mission dabei?

Wir möchten Fotografen dabei unterstützen, ihren Workflow zu optimieren und ihr Business erfolgreicher zu machen. Die Digitalisierung geht auch am Handwerk „Fotografie“ nicht vorbei und wir haben es uns zur Mission gemacht, Fotografen aus allen Bereichen innovative und vor allem einfache Werkzeuge an die Hand zu geben, um die Chancen der Digitalisierung zu nutzen.

 

3. Warum habt ihr euch für einen Arbeitsplatz am Factory Campus entschieden?

Wir mögen die Atmosphäre im Factory Campus und den Austausch mit den anderen Coworkern. Hier findet man immer jemanden, der ein offenes Ohr hat, der hilfreichen Input geben kann oder mit dem man beim Kickern einfach mal eine Runde abschalten kann 🙂

 

4. Was sind eure Pläne für 2021?

Nachdem wir in 2020 bereits große Fortschritte in der Entwicklung und auch im Marketing gemacht haben, wollen wir scrappbook dieses Jahr noch viel größer und bekannter machen. Wir haben noch so viele Ideen, wie wir die Software weiter ausbauen können und sind uns sicher, dass unser Baby richtig groß werden kann.

 


Ein großes Dankeschön an Markus und Sarina für das Interview!

 

Weitere Infos zur scrappbook erhältst du unter www.scrappbook.de* Auch auf Instagram kannst du bei den beiden vorbeischauen unter www.instagram.com/scrappbook_de *

 

*Unbezahlte Werbung wegen Nennung und Verlinkung